Fun, Allgemeines

Auch über sich selbst sollte man lachen können

Hier ein kleines Fundstück aus dem letzten Jahr.
Ein Bericht des Waldecker Tagblattes (Satire-Magazin)

BERNDORF. Ein Unternehmer aus Berndorf wartet seit Tagen vergeblich auf eine Einladung zum Karneval…

Der als sehr sozial geltende Unternehmer Michael P. sitzt seit Tagen vor seinem grün-weißen Telefon und wartet vergeblich auf einen Anruf, um seiner großen Leidenschaft, dem Karneval frönen zu können.  „Die fünfte Jahreszeit ist für mich die Wichtigste im ganzen Jahr“ sagte der Firmenchef dem Waldecker Tagblatt und schaut immer wieder auf sein  Insenberg Display  am Telefon.   „Seit gut vier Wochen rufen ausschließlich Kunden an, die eilige Bestellungen in Auftrag geben, ich habe die Preise für unsere Produkte bereits um 40% angehoben um das Telefon frei zu halten, das scheint aber keinen Menschen zu interessieren. Zugegeben, im letzten Jahr haben wir es leicht übertrieben als wir unser Motto: Alkohol, Sex und Prügeln umgesetzt haben. Wir Jecken waren ausser Rand und Band. Ein Narrenruf hat den nächsten gejagt: Schurri in Volkmarsen, Alaaf in Kölle, Alle Fille in Fritzlar, Hall die Gail in Flörsheim und Hei dou in Nidda“, berichtet der Firmenchef mit leuchtenden Augen.  „Vielleicht ist auch das Bartziehen beim Bürgermeister nicht so gut angekommen, wie sollte ich denn wissen, dass der nicht angeklebt sondern echt war“?  In Facebook hat Michael P. sein Anliegen bereits mehrfach gepostet und mitgeteilt, dass er sich speziell als Funkenmariechen vorbereitet- und Trainingseinheiten bei der bekannten  Michelle Maldonado  absolviert hat. „Ich möchte doch so gern das Funkenmariechen tanzen“ sagte der sportlich durchtrainierte Unternehmer dem Waldecker Tagblatt.

Bis Redaktionsschluss um 11.11 Uhr waren keine  Einladungen zum Narrenfest im Berndorfer Unternehmen eingegangen. Etwas Zeit bleibt ja noch…

Den ganzen Bericht unter:
http://www.waldecker-tagblatt.de/waldecker-satire/item/108-vergeblich-unternehmer-aus-berndorf-wartet-auf-faschingeinladung

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*