Fun, Allgemeines

Wir suchen den Azubi für 2015

Heut einmal etwas in eigener Sache für unsere Firma.

Wir suchen noch eine Auszubildende / einen Auszubildenden als Tischler/in für das Jahr 2015.

Wenn du Lust auf einen spannenden Beruf, super Kollegen und die, wie wir finden, beste Firma der Welt hast, bewirb Dich jetzt per E-Mail unter: porst@isenberg-display.de oder schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post. Die Adresse und mehr Informationen über unsere Firma findest Du auf
www.isenberg-display.de.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Avatar
    Reply Patrick 14. September 2014 at 14:21

    Viel Erfolg!
    Ist nicht mehr einfach heutzutage junge und gewillte Menschen zu finden, die sich für das Handwerk begeistern.

  • Avatar
    Reply Annika 16. September 2014 at 20:38

    Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche. Bei uns hat es 4 Monate gedauert bis wir wen passenden gefunden haben. Wird wirklich immer schwieriger jemanden zu finden der ins Handwerk möchte und auch noch weiß was ein Hammer ist.

  • Leave a Reply

    *